Mitgliederversammlung Wandel.jetzt

4600 Olten (CH)
Kontakt:
Verein Wandel.jetzt

Aus dem Wandel.jetzt Newsletter kopiert:

„Einladung zur GV und zum Netzwerk-Apéro

Am 5. Mai 2018 um 14 Uhr findet die erste ordentliche GV des Vereins Wandel.jetzt für alle Mitglieder statt. Wir bitten alle Mitglieder, die uns noch keine Rückmeldung gegeben haben, sich möglichst rasch an- oder abzumelden!

Wir sind ein Netzwerkverein von Organisationen und Einzelpersonen, die sich für den öko-sozialen Wandel in unserer Gesellschaft interessieren und engagieren. Im Sommer soll unsere erste Version der Vernetzungs-Plattform online gehen, wo du konkrete Organisationen, Projekte und Veranstaltungen in deiner Region findest.

Uns ist der Offline-Austausch ebenso wichtig, wie die Sichtbarkeit der Wandel-Bewegung im Internet. Deshalb veranstalten wir auch Vernetzungs-Treffen. Wir laden dich herzlich zum Netzwerk-Apéro ein!

Am 5. Mai um 16.00 Uhr im Cultibo in Olten bietet sich die nächste Gelegenheit, Menschen mit Tatendrang und dem Interesse die Welt in eine nachhaltigere Richtung mitzugestalten, zu treffen.

Im Anschluss daran gehen wir gemeinsam Essen in einem Restaurant in Olten. Bitte melde dich, wenn du Lust hast, mitzukommen, damit wir die Reservation vornehmen können.

Wir suchen noch Mitwirkende im Vorstand und Projekt-Team. Falls du Interesse daran hast, oder jemanden weisst, sind wir froh um eine Mitteilung!

Wir wünschen eine schöne Zeit und viel Freude beim Mitgestalten der Gegenwart und Zukunft!

Herzliche Grüsse

Euer Wandel.jetzt-Team“